Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Changchun Jin-An Hotel, Es befindet sich im Zentrum von Changchun, neben der wohlhabenden kommerziellen goldenen Straße, Chongqing Road, Zhuozhan Einkaufszentrum und Wal Mart Supermarkt. Es ist auch in der Nähe aller Arten von hochwertigen Restaurants, um die charakteristische Bar, Entertainment-Club und Fitness-Club. Es hat eine einzigartige geographische Lage und äußerst bequem Transport.
Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von kostengünstigen Zimmern, um allen Gästen ein komfortables Wohnumfeld zu bieten.Das westliche Restaurant 'Jinpin' ist sehr speziell, bietet verschiedene Themen-Essen von Donnerstag bis Samstag.Das chinesische Restaurant 'zhenweixuan' bietet Ihnen authentische nordöstliche Küche, und das spezielle Catering-Essen lässt Sie das noch nie dagewesene Essen schmecken.
Die Lobby-Lounge hat eine entspannte Atmosphäre. Sie können in einem bequemen Sofa sitzen, duftenden Tee und Wein genießen, dem sanften Gesang und der beruhigenden Klaviermusik des Sängers zuhören und über Freizeit sprechen.Banketthallen unterschiedlicher Größe sind ideale Plätze für Konferenzen und Bankette.Hotelgäste können das Fitnesscenter, alle Arten von internationalen Marken Fitnessgeräte, Hallenbad, etc. nutzen. es ist ein guter Ort für Sie zu trainieren und fit zu halten.

Frühstückspreis: CNY98($15.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Changchun Jin-An Hotel is located in the center of Changchun, next to the prosperous commercial Jinjie Chongqing Road, Zhuozhan Shopping Center, and Wal-Mart supermarkets. Various high-quality gourmet restaurants are also within easy reach. Special bars, entertainment halls and fitness halls surround , Unique geographical location and extremely convenient transportation.

Hotel has different types of rooms with high performance-price ratio to provide a comfortable living environment for all guests. The western restaurant 'Jinpin' is very distinctive, offering different themed cuisines every Thursday to Saturday. The Chinese restaurant 'Zhenweixuan' provides you with authentic Northeast cuisine, and the special catering cuisine will let you experience an unprecedented feast.

The lobby lounge has a relaxed atmosphere. Sit on the comfortable sofa, enjoy the tea and wine, listen to the singer's soft voice, soothing piano music, and discuss the two for leisure. Ballrooms of different sizes are ideal for meetings and banquets of all sizes. Guests staying at the hotel can use the fitness center, various international brands of fitness equipment, indoor swimming pools, etc., which is a good place for you to exercise.